Jahresrückblick 2021 in Bildern

Jahresrückblick 2021 in Bildern

Thursday January 13th, 2022 Off By Dorit Linke

Erst die Bilder und der Jahresrückblick und am Ende ein paar warme Worte 🙂

Jahresrückblick 2021

Herzlich bedanke ich mich bei allen Lehrer:innen, Bibliothekar:innen und Veranstalter:innen, die Lesungen mit mir veranstaltet haben und mir die Arbeit mit so vielen interessierten und freundlichen Schüler:innen und Besucher:innen ermöglicht haben.

Ich bedanke mich bei allen Autor:innen und Pädagog:innen, die Onlineworkshops zum Thema “Gestaltung von Onlinelesungen” mit mir wahrgenommen haben.

Auch bedanke ich mich bei folgenden Förderern, Projekten und Institutionen, die in 2021 Vertrauen in meine Arbeit gezeigt und mich für diverse analoge und digitale Veranstaltungen gebucht haben:

Borromäusverein – Projekt “Wir sind Lesehelden”
Carlsen Verlag

Deutschlandfunk
Friedrich-Bödecker Kreis Baden-Württemberg
Friedrich-Bödecker Kreis Mecklenburg-Vorpommern
Friedrich-Bödecker Kreis Berlin
Friedrich-Bödecker Kreis Niedersachsen
KULTURwagen! e.V. Projekt LITERATURwagen
Literaturhaus Rostock
Medienzentrum Kreis Soest
Metis e.V.
Projekt Digitale Drehtür
Prosanova Festival Mecklenburg
Stadt Karlsruhe
Theaterwerft Greifswald
Theater Morgenstern Berlin

VG Wort – Stipendienprogramm Neustart Kultur

Ihr alle habt mein 2021 geprägt und es zu einem der spannendsten und kreativsten Jahre meiner Autorenlaufbahn werden lassen. DANKE!