Lesung in San Diego

Lesung in San Diego

Sunday October 29th, 2023 Off By Dorit Linke

Das ist jetzt richtig cool: Anfang November habe ich meine allererste Lesung in den USA, an der San Diego State University!

Es ist eine Onlinelesung, doch der Hauch der großen weiten Welt wird in mein Berliner Arbeitszimmer wehen und mich “Beyond the Blue Border” tragen… Toll, dass das möglich ist. Toll, dass ich mit Menschen am anderen Ende der Welt über die jüngere deutsche Geschichte sprechen kann.

Ich sach ja immer: Onlinelesungen sind nicht nur ein Notnagel in einer Pandemie, sondern können uns Autor:innen echt weit bringen 🙂 In diesem Fall nach Kalifornien und an die mexikanische Grenze.

Ein herzliches Dankeschön an Kristin Rebien, Associate Professor of German and European Studies and Director of German Studies für diese phantastische Möglichkeit, das Buch auch in den #USA bekannter zu machen.

.

.