Autorencoaching: Das eigene Onlinelesungskonzept

Literaturvermittlung funktioniert digital anders als analog, Autor:innen, die zukünftig mit diesem Format arbeiten möchten, können ein Autorencoaching für die Entwicklung eines Onlinelesungskonzeptes mit mir buchen.

Mein Angebot richtet sich gleichermaßen an erzählende und an Sachtexte. Wichtig für eine erfolgreiche Onlinelesung ist eine eigene Dramaturgie und ein multimediales, interaktives und didaktisches Konzept. 


Das Onlinelesungskonzept

Onlinelesungskonzept

Im Online-Workshop beschäftigen wir uns mit den Büchern der teilnehmenden Autor:innen und erarbeiten Mittel, Methoden und Bausteine für eine erfolgreiche Onlinelesung. Ziel ist die Erstellung eines Onlinelesungskonzepts, mit dem die Autor*innen sofort in die Online-Lesungswelt starten können.

Coaching in einer Autor:innengruppe:  
4 Personen, je Person 275 Euro zzgl. 19% MwSt.

Einzelcoaching: 480 Euro zzgl. 19% MwSt.

Bei Interesse senden Sie mir bitte über dieses
Kontaktformular
eine Nachricht. Vielen Dank!