Auf den Spuren des Romans: Jenseits der blauen Grenze

Auf den Spuren des Romans: Jenseits der blauen Grenze

Ich biete persönliche Führungen zu den Schauplätzen meines Romans “Jenseits der blauen Grenze” an. Während dieser Führung werde ich kurze Passagen aus dem Roman vorlesen und natürlich etliche Hintergrundinformationen bereit halten. Das Angebot richtet sich vorrangig an Schulklassen, kann aber auch privat in Anspruch genommen werden.

Foto: Dorit Linke

Gemeinsam gehen wir die Wege von Hanna, Andreas und Sachsen-Jensi und sprechen über den damaligen Alltag in der DDR. Zusammen mit den Schülern werde ich “Früher” und “Heute” vergleichen und über die Veränderungen der Stadt Rostock in den letzten 30 Jahren sprechen.

Foto: Dorit Linke

Interesse an einer Schauplatzlesung?

Bitte mich einfach über das unten stehende Formular kontaktieren.

Ich biete die Schauplatzlesungen auch für die Romane “Fett Kohle” und “Wir sehen uns im Westen” an.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

    Foto: Dorit Linke
    Foto: Dorit Linke
    Foto: Dorit Linke
    Foto: Dorit Linke
    Foto: Dorit Linke